Auch standesamtliche Trauungen können dir Gänsehaut auf die Haut zaubern – Eine wundervoll emotionale Hochzeit in Landshut

Sophia und Manuel haben es bewiesen!

Standesamtliche Trauungen können so wahnsinnig schön emotional sein.

Schon bei der Vorbesprechung war mir klar, dass es einfach nur ein wundervoller Tag mit einem wundervollen Paar werden muss.  Die Zeit verging wie im Flug und schon kam der Tag, an dem sich die beiden Lovebirds das Ja-Wort gaben.

Ein Tag, den ich nicht vergessen werde. Für mich als Fotografin immer wieder wunderschön mit erleben zu dürfen, wie eine überglückliche Braut auf dich zu kommt und eine so unbezahlbar schöne Ausstrahlung hat. Ein Hauch von Nervosität, Vorfreude, Glück und einfach hachhhhhhhhhhh

Seht selbst !

 

Liebe Grüße Eure Sevi

 

 

Hochzeitsfotos_Moosburg_an_der_IsarHochzeitsfotograf_DeggendorfHochzeitsfotograf_BayernHochzeit_in_Landshut

Keine Kommentare
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu