CREATIVITY IS INTELLIGENCE HAVING FUN.

- ALBERT EINSTEIN -

Mein wirklicher Name ist Severine. Diesen spricht jedoch keiner, außer meiner Eltern & meiner Omi aus ;)
 
Ich liebe die Liebe mit all ihren Höhen & Tiefen, das Meer und die Abendsonne. Ich liebe Bäume und den Himmel. Manchmal, wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin, halte ich sogar an und schau mir Bäume & den Himmel dahinter an.
 
Ich werde oft gefragt, wie ich meinen Weg zur Fotografie gefunden habe. Sicher erwartet ihr, dass ich durch eine Ausbildung zur Fotografin hier her kam, doch mein Weg war ein ganz anderer.
 
Ich habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und damals den Job auch gemocht, doch im Herzen glücklich hat er mich nie gemacht. Mir fehlte es, Menschen in glücklichen Momenten zu erleben und dabei selbst kreativ zu sein.
 
Ich habe schon seit ich zurückdenken kann immer alles fotografiert und Momente in meinem privaten Leben festgehalten. Durch einen Wink des Schicksals (so sehe ich das heute), wurde es mir ermöglicht mein Hobby, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Als ich das erste Mal Personen, die ich kannte vor meiner Kamera hatte und ihnen mit meinen Bildern ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, war das Feuer in mir entfacht und ich hatte das gefunden, was ich all die Jahre zuvor vergeblich gesucht hatte. Aus den Bekannten wurden dann Bekannte von den Bekannten und ich konnte immer mehr Menschen, mit dem was ich von Herzen tat begeistern. Und heute, 5 Jahre später, bin ich mir sicher, dass alles was geschah, aus einem wichtigen Grund geschah. Mein Herz war von dem ersten Fotoshooting an glücklich und von dem Moment an wusste ich, dass ich nicht dafür gemacht bin, hinter einem PC und Bergen von Akten zu sitzen, sondern meiner Kreativität freien Lauf lassen muss, um im tiefsten Herzen glücklich zu sein.
Und da bin ich heute!
 
Es erfüllt mich, Menschen in ihren schönsten Momenten im Leben mit meiner Kamera zu beobachten und diese wundervollen Momente festzuhalten. Menschen, die gerade ihr kleines Wunder in Händen halten dürfen, Menschen, die sich das „JA-Wort“ geben und Menschen, die ihre Liebe zueinander für immer in Bildern festhalten wollen. Familien, denen es wichtig ist, genau diese Zeit mit meinen Bildern stillstehen zu lassen & in Erinnerungen zu verwandeln.
 
Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei geliebten Katzen haben wir uns unser gemütliches Zuhause in der Nähe von Landshut eingerichtet und genießen hier unser Leben in vollen Zügen.
 
Seit Januar 2016 haben wir unser kleines Reich erweitert und meinen Traum vom Studio in den eigenen vier Wänden erfüllt! Räume, die mein ganzes „ICH“ widerspiegeln und in denen ich euch herzlich Willkommen heiße.
 
Ich liebe was ich tue!
 
 
 
Ihr wollt mehr über mich erfahren? Auf Instagram & Snapchat (thesevikoch) nehme ich euch Tag für Tag mit auf meine Reise durch mein Leben!
 
 
Ich freu mich auf euch

Folge mir auf Instagram! Du wirst mit mir reisen, mit meinen Katzen kuscheln, meine Freunde kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen bekommen! 

Hurry up! Ich freue mich auf dich

 

 

Menu