Die Kraft der Berge aufnehmen und die Ruhe genießen

Eine traumhafte Hochzeit an einen sonnigen Samstag lag hinter mir, als ich mich voller Vorfreude in mein Auto setzte und mich in Richtung Tirol auf den Weg machte.

Ich hatte Hinterriss noch nie zuvor gesehen oder eine Vorstellung, was mich dort erwarten wird. Klar, man googelt und sieht sich die Gegend dort an, erkundet die möglichen Wanderrouten dort… Aber was mich erwartet hat, als ich die Grenze überquert hatte und mich immer weiter Richtung Eng bewegt habe, lässt sich kaum in Worte fassen.

Ich wurde am Sonntag morgen geweckt von einem so wunderschönen Bachrauschen und Vogelgezwitscher, umgeben von Bergen, die eine Ruhe und zugleich Kraft ausstrahlten.. Meine Tasse Kaffee konnte ich in Mitten von wunderschönen Tieren, Wald und Bergen genießen.

 

Ich durfte einen wundervollen Tag hoch oben erleben, die Kraft der Berge aufnehmen und die Ruhe genießen….

wpid7818-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-22.jpgwpid7798-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-3.jpg
wpid7829-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-24.jpg

wpid7832-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-25.jpg

wpid7843-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-27.jpg
wpid7850-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-28.jpg
wpid7837-Hochzeitsfotograf_in_Tirol-26.jpg


Voller Energie und Inspiration blickte ich noch ein letztes Mal zurück auf die sagenhafte Landschaft und machte mich auf den Heimweg, voller Vorfreude und mit vollen Batterien für meine kommenden Hochzeiten:

Keine Kommentare
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu