Sevi Koch – A Photographers Life – Barcelona through my eyes

Viele viele Eindrücke habe ich von Barcelona mit nach Deutschland gebracht

Auch wenn meine ursprünglichen Vorstellungen von Barcelona anders waren, irgendwie bunter und lauter 😉 , hat mir Barcelona sehr gut gefallen.

Unser Hotel lag an der Rambla. Künstler, Händler und eine wundervolle Markthalle, haben uns dort erwartet.

Atemberaubend schön fand ich die Sagrada Familie (zugegeben, ich bin nicht gerade der Typ reisende, der sich viele Kirchen ansieht). Die römisch – katholische Basilika raubt einem beim Eintreten den Atem.

 

Wer mich kennt, weiss, dass bei meinen Reisen meist ein Stück Strand und ein Meeresrauschen nicht fehlen darf 😉 Umso glücklicher hat mich der schöne Stadtstrand, an dem wir bei herrlichem Sonnenschein ein paar Stunden genießen konnten, gemacht…

 

Happy End for Sevi 😉

 

 

Fotograf_Landshut_Sevi_KochSevi_Koch_Fotograf_LandshutTraveldate_Sevi_KochSevi_Koch_BarcelonatripSevi_Koch_TravelFotograf_Landshut_Sevi_KochSevi_Koch_Fotograf_Bayernwpid7478-Sevi-Koch-Traveldate-in-Barcelona-9.jpgwpid7480-Sevi-Koch-Traveldate-in-Barcelona-10.jpgwpid7482-Sevi-Koch-Traveldate-in-Barcelona-11.jpg

Keine Kommentare
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu