SEO – Sch…. drauf! Ein Shooting, das dein Herz berührt verdient Worte die von Herzen kommen

Wie oft hört man von seinen Eltern, dass sie stolz auf einen sind? Wie oft hört man von ihnen, dass sie immer für einen da sein werden? Wie oft realisiert man, dass man die besten Eltern der Welt hat?

Welcher pubertierende Teenager würde je sagen, dass seine Eltern sein Vorbild sind?

Nun, ich bin die Glückliche, die das hören darf!

Ich sitze hier – gerade jetzt – Tee, ja Tee statt Kaffee und Kerzenschein, Spotify im Hintergrund – laut aufdrehen und die Bilder auf sich wirken lassen.

Für mich die wahrscheinlich emotionalsten Bilder, die ich je aufgenommen habe! Bilder, die Geschichte schreiben. Nein, nicht in der Presse, nicht im Netz, nicht bei Dr. Google oder bei Facebook oder Google+. Diese Bilder schreiben eine Geschichte, die für mich weit mehr wert ist als ein # Hashtag! Eine kleine Geschichte, die für mich riesengroß ist. Eine Geschichte, die ich im Leben nicht vergessen werde.

Seine eigenen Eltern vor der Kamera zu haben fühlt sich so **boomschakkalaka** an, dass es sich kaum in Worte fassen lässt. Ein Shooting, welches nicht geplant war. Kein Outfit, kein besonderes Make up und keine besondere Frisur! Ein Shooting, welches entstanden ist, weil es einfach Zufall war! Weil es einfach so sein sollte!

33 Jahre Ehe, und kein einziger Funke ging verloren! Hands up! Wer kann das heutzutage noch erzählen? Wer kann darüber heutzutage noch eine Geschichte schreiben.Ich meine, klar jeder von uns „Jungen“ glaubt bereits Höhen und Tiefen, Wohlstand und Engpässe, Gesundheit und Krankheit miterlebt zu haben. Doch ist es nicht grandios zu sehen, dass man all diese Dinge gemeinsam überwunden hat und es scheint, als ob nicht ein einziger Kratzer oder eine kleine Wunde zu sehen ist?  Nach 33 Jahren ein Lächeln füreinander zu haben, welches aus dem tiefsten Herzen kommt, nach 33 Jahren eine Umarmung für einander übrig zu haben, die mich fast vergessen lässt den Auslöser zu drücken, das sind wahre Emotionen. Meine Inspiration!

33 Jahre gemeinsam durchs Leben zu gehen und drei Kinder groß zu ziehen, sich selbst nicht zu vergessen und gemeinsam der Sonne entgegen in die weiteren Lebensjahre schreiten!!

Das ist das Buch meiner Eltern, aus dem ich lese! Mein persönlicher Bestseller!

Ich sage zu meinen Eltern, dass ich stolz auf sie bin. Ich sage meine Eltern, dass ich immer für sie da sein werde. Ich sage meinen Eltern, dass sie die besten Eltern der Welt sind. Ich sage meinen Eltern, dass sie meine Vorbilder sind und, dass ich mir wünsche in 27 Jahren auch vor der Kamera stehen zu können ohne dass auch nur ein Funke zwischen mir und meinem Seelenverwandten verloren gegangen sind.

Ich bin so stolz auf euch Mom & Dad!

Bilder, die die wohl wichtigste Geschichte meines Lebens schreiben!

 

 

Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut
Paarfotos Bayern, Fotograf Landshut

1 comment
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

  • Martina11. Mai 2017 - 15:35

    Mei, hast du coole Eltern….. sooo schön!!AntwortenCancel

Menu