Newborn

Wann melde ich mich bei dir an?

Eine Anmeldung zum Newbornshooting erfolgt bereits in der Schwangerschaft. Mit Mitteilung des voraussichtlichen Entbindungstermines wird dieser Termin von mir notiert um nach der Geburt den genauen Tag des Shootings festzulegen!

Wann findet das Shooting statt?

Das klassische Newbornshooting findet in den ersten zwei Lebenswochen statt! Um euch diesen Termin zu sichern, ist es notwendig, dass ihr euch nach erfolgter Anmeldung in den ersten zwei Tagen nach der Geburt bei mir meldet. 

Für das Lifestyle Newbornshooting ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich! Diese Art von Shooting findet ab der zweiten Lebenswoche bis zur achten Lebenswoche statt. 

Was ist der Unterschied zwischen klassisch & lifestyle

Das Lifestyle Newbornshooting ermöglicht es uns, in freier Natur Aufnahmen von eurem kleinen Engel zu machen! Hier wird der Fokus auf die Innigkeit zwischen Mama, Papa & eurem kleinen Engel gelegt! Ob im Studio oder Outdoor! Hier ist beides möglich. Das Lifestyle-Newbornshooting ist für das Alter von 4 Wochen bis 8 Wochen geeignet

Das klassiche Newbornshooting, in dem wir euren kleinen Engel in wunderschöne Körbe und Tücher wickeln werden, findet ausschließlich bis zur zweiten Lebenswoche statt! Hierfür wird das Tageslicht Studio in Eching - Niederbayern mit viel Liebe vorbereitet. Es wir kuschelwarm sein und wir werden eine wunderschöne Galerie für euch festhalten! 

Wie läuft das Shooting ab?

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr einen Link zu meiner Infobroschüre. In dieser Broschüre erfahrt ihr alles rund um das Shooting und den Bestellvorgang nach dem Shooting. 

Wo genau wird das Shooting stattfinden?

Das Shooting findet in meinem Tageslichtstudio  in Eching - Niederbayern statt! 

Menu