Dein Imagefilm

Bewegte Bilder sind die beste Art & Weise dein Unternehmen und somit dich selbst zu präsentieren! 

Du möchtest Traumkunden, die zu dir passen? Du möchtest den Kunden zeigen wer du bist und was du liebst? 

Nach einem zusammen geplanten Konzept gestalten wir gemeinsam einen Imagefilm, der dich präsentiert! 

" frameborder="0" allowfullscreen>

Was Corinne empfindet

Liebe Sevi,

Ich hatte keine Vorstellung davon, wie mein Imagefilm werden wird oder werden soll. Ich spürte einfach, dass ein Film das Richtige wäre. Als du gekommen bist, hat sich alles so eins nach dem anderen ergeben. Du hast gespürt, was das Richtige ist, durch dein Feingefühl und deine Menschenkenntnis ist der Film genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe, ohne vorher überhaupt zu wissen, was ich mir genau wünsche.

Du hast vom Herzen heraus gefilmt, dich in meine Emotionen hineinversetzen können und du hast gesehen was ich sehe, du spürst die Momente, wie sie wirklich sind und kannst sie auf besondere Art und Weise im Film festhalten. 

Kein bisschen musste ich ändern, der Film war von Anfang an perfekt und hat mich so gezeigt, wie ich wirklich bin. Das fanden auch die Menschen, die mich am besten kennen - Das bin ich. 

Du hast eine wundervolle Gabe und ich bin dir sehr dankbar für alles

" frameborder="0" allowfullscreen>

Was Yvonne empfindet

Liebe Sevi,

du sprühst vor Ideen und lebst deinen Beruf mit einer Leidenschaft, wie kaum ein/e andere/r. Darum war mir bereits bei den Planungen für meinen Imagefilm klar, dass das eine tolle Sache wird.
Der Tag mit dir hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Ich denke, das sieht man dem Video auch an.
Mein Wunsch war ein Imagefilm, der sich nicht nur um meinen Beruf dreht. Ich wollte etwas haben, das meinen Kunden einen Einblick in mein Leben gibt und mit dem ich ihnen zeigen kann, was für ein Mensch ich bin.
Du hast es geschafft, in etwas mehr als 3 Minuten alles hineinzupacken, was mein Leben erfüllt. Meine Familie, meine Hobbys, meinen Beruf, meine Wunschheimat... Und das auf eine Art und Weise, die das Herz berührt. Und um das Ganze abzurunden, hast du Musik für meinen Imagefilm gefunden, die perfekter nicht hätte sein können.
Als du mir das fertige Video zum ersten Mal gezeigt hast, sind mir dicke Tränen über die Backen gekullert, weil mich dein Werk so berührt hat - meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Als ich das Video später veröffentlicht habe, habe ich viel positives Feedback erhalten und sogar Außenstehende haben mir geschrieben, dass sie Tränen der Rührung in den Augen hatten. 
Es sind schon einige Monate seit dem Videodreh vergangen und ich schaue mir den Film immer wieder gerne an. Dein Werk wird mir ewig Freude bereiten. Denn er ist nicht nur ein Imagefilm für meine Kunden - er wird mir auch in vielen, vielen Jahren lebhaft all das zeigen, was mein Leben zu dieser Zeit erfüllt hat.
An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank!!! Du machst wundervolle Arbeit.
Deine Yvi
Menu