Das geschah, als ich eure Karten in meinem Briefkasten entdeckte …… Good Bye 2015!

Als ich heute morgen meinen Briefkasten öffnete und er gefüllt war, mit lauter schönen persönlichen Karten, die für mich bestimmt waren, hielt ich für einen Moment inne. Karten, die mir ganz viel Glück und Erfolg für´s neue Jahr überbracht haben und Karten, die mir wundervolle Weihnachten mit meinem Mann wünschen. Karten von Euch!!! Ihr seid verrückt 😉

Es wurde mir bewusst, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin. Ich habe so viele, liebevolle Menschen kennen lernen dürfen durch meinen Beruf. Menschen, die mich immer wieder in meinem Tun unterstützen und mir ans Herz gewachsen sind. Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. Vertrauen, das höchste Gut, das man besitzen kann.

Nun sitze ich hier, inmitten meinen Bergen von Papieren und meiner Tasse Kaffee. So vieles wäre zu tun kurz vor dem Jahresende. So vieles zu erledigen. Man kann doch nicht jetzt schon Abschied nehmen vom Jahr 2015? DOCH ICH KANN! Genau jetzt! 😉

Die Karten und Briefe öffneten mir heute die Augen und haben mich dazu bewegt diesen Blogeintrag zu schreiben. Genau Jetzt! Die Uhr steht jetzt still für einen Moment und ich wende mich an euch 😉

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

good bye

2015, ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ja Tiefen! Manch einer mag überrascht sein, solche Worte von mir zu hören. Aber auch ich habe Tiefen;) Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Tiefen immer das Schlimmste sind, was man im Leben erfahren muss. Tiefen sind dazu da, diese zu überwinden. Zu wachsen, aufzuwachen und das Wichtige im Leben nicht zu vergessen.

Ich durfte ein wundervolles Jahr 2015 erleben.

Ich durfte miterleben, dass ich Freunde an meiner Seite habe, die immer zu mir stehen. Freunde, die mich nicht vergessen haben, auch wenn ich kaum Zeit gefunden habe, sie zu sehen. Freunde, die ohne Vorwürfe akzeptieren, dass ich meinen Beruf über alles Liebe und meine Uhr seit Beginn meiner Selbständigkeit anders läuft.

Ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich über alles liebt und immer für mich da ist. Einen Mann, den ich keine Sekunde in meinem Leben mehr missen möchte. Einen Mann, der mir hilft meinen Traum immer weiter zu verwirklichen. Völlig selbstlos! Einen Mann, den ich über alles liebe und der der wichtigste Mensch in meinem Leben ist!

Ich konnte Zeit mit meiner Familie verbringen! ZEIT! Ich habe aufgehört mich zu beeilen und jede einzelne Sekunde mit meiner Familie genossen.

Ich habe so viele liebe neue Menschen kennen gelernt. Menschen, die mir, ohne mit der Wimper zu zucken, ihr kleines Neugeborenes anvertraut haben. In meine Hände gelegt haben und die mich, für sie das schönste Ereignis in ihrem Leben haben festhalten lassen.

Ich durfte Menschen wieder treffen, die ich schon vor ein paar Jahren mit meiner Kamera begleitet habe. Menschen die ich mit offenen Armen im Studio begrüssen konnte. Menschen, die mir viel Neues zu erzählen hatten und deren „Kleine“ nun schon „Grosse“ sind.

Ich durfte Paare, die sich das „Ja-Wort“ gaben, am schönsten Tag ihres Lebens begleiten. Paare, die mir vom ersten Moment an ihr Vertrauen geschenkt haben, vor Freude weinen sehen. Paare, die sich lebenslange Liebe geschworen haben, mit meiner Kamera begleiten. Momente, die mein Herz im Tiefsten berührt haben. Paare, die ich nie vergessen werde!

Ich durfte Schwangerschaften begleiten! Mamis, die mich jeden Monat besucht haben und deren Glück ich mit ansehen durfte. Monat für Monat!

Ich durfte Länder und Städte sehen, die ich nie vergessen werde! Welche, die mich immer an die Personen, mit denen ich diese bereist habe, erinnern werden!

Ich durfte wunderschöne Abende mit meinen liebsten Kolleginnen im Großraum München verbringen! Ladys ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen!

All das, ihr Lieben, wäre mir verwehrt geblieben, würde ich euch nicht haben!

Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen, ins neue Jahr zu rutschen und auf ein ganz wundervolles Jahr 2015 zurück blicken zu können.

Ich danke euch von ganzem Herzen für das, was ihr mir möglich gemacht habt!!

DANKE

Good Bye 2015! Ich hab dich genossen mit allen HÖHEN UND TIEFEN!
hello

Voller Lebensfreude und Freude, auf all das Neue, was mich im Jahr 2016 erwartet starte ich gemeinsam mit euch an meiner Seite durch!!!!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles Fest mit euren Lieben und einen grandiosen Start ins neue Jahr!!!!!

 

Von Herzen

Eure Sevi

 

Sevi-Koch-meinjahr2015

2 Kommentare
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

  • Steffi R.25. Dezember 2015 - 11:37

    Liebe Sevi… schon drei mal habe ich dies jetzt hier gelesen und jedes Mal wird mir wieder wollig warm im Herzen. Deine Worte gehen mitten ins Herz. Es ist schade, dass du so weit weg bist, denn ich würde dich echt gerne mal kennen lernen. Du inspirierst mich nämlich sehr.

    Deine Worte sind ehrlich und kommen aus deinem tiefsten Herzen. Das spürt man ganz deutlich. Deine Familie, Freunde und Kunden können sich glücklich schätzen, so einen warmherzigen Menschen an ihrer Seite zu haben.

    Für 2016 wünsche ich dir Gesundheit, weiterhin so viel Erfolg und das dich immer die Liebe auf all deinen Wegen und im Herzen begleitet. Denn nur wer Liebe verschenkt, bekommt auch Liebe zurück.

    Danke, dass du mir so oft aus dem Herzen sprichst, denn ich empfinde vieles ganz genau wie du. Wir machen das, was wir lieben und sind immer mit Leidenschaft dabei. Etwas Schöneres im Job kann es einfach nicht geben.

    Liebe Sevi, bleib wie du bist und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Bildern und herzlichen Worten.

    Fühl dich gedrückt
    Deine Steffi

    Ps: Weihnachten ist die Zeit für liebe Worte 🙂AntwortenCancel

    • Sevi Koch8. Januar 2016 - 17:51

      Liebe Steffi,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsch dir auch alles Liebe für das neue Jahr und freu mich schon auf alles, was es bei dir zu sehen gibt. Ganz viel Erfolg im neuen Studio. Liebe Grüße aus LandshutAntwortenCancel

Menu