Baby Belly – Die schönste Vorfreude, die es gibt

Des öfteren wurde ich gefragt, warum ich es so liebe, Babybäuche vor meiner Kamera zu haben !

Mit dem heutigen Blogeintrag habe ich mir fest vorgenommen, zu versuchen, euch zu erklären, warum ich es liebe, werdende Mamis zu fotografieren.

Ich mag es, die Schönheit einer Frau vereint mit viel Liebe vor meiner Kamera zu haben und diese Emotionen fest zu halten. Jede, und ich meine wirkliche jede Mami, die mich besuchen kommt, strahlt so viel Glück, Harmonie, Zufriedenheit und Liebe aus! Sie ist bereit, jedes noch so kleines Stückchen Liebe an ihr Neugeborenes zu geben. Jede Mami, strahlt MAMISEIN aus!

Jeder weiss, dass die Momente des Glücks so unbezahlbar kostbar sind. Und das schöne daran ist, dass jede einzelne Mami ein kleines Stückchen Glück auf mich überträgt, ein kleines Stück der ansteckend guten Laune, der Zufriedenheit und vor allem der Liebe. Und genau das ist der Grund, weshalb ich es liebe EUCH werdenden Mamis vor meiner Kamera zu haben und den unbezahlbar schönen Moment für euch fest zu halten.

Allein deshalb könnte ich mir die Babybauchfotografie schon gar nicht mehr wegdenken.

Mit Melanie durfte ich diesen wunderschönen Moment gemeinsam im Studio erleben und festhalten. Und ich freu mich sehr, dass ich euch heute mehr aus unserem Shooting zeigen kann:

Babybauchfotos_ErdingBabybauchbilder_Landshut.jpgSchwangerschaftfotografie_LandshutFotograf_LandshutSevi_Koch_Fotograf_Dingolfingnatürliche_Babybauchbilder_Bayernwpid7941-Babybauchbilder_Landshut-6.jpgMaternity_Shooting_Landshutwpid7970-Babyfotograf_Landshut-4.jpgwpid7945-Babybauchbilder_Landshut-8.jpgPaarfotos_LandshutSchwangerschaftsfotos_Moosburgwpid7950-Babybauchbilder_Landshut-10.jpgwpid7964-Babyfotograf_Landshut-1.jpgwpid7966-Babyfotograf_Landshut-2.jpg

Keine Kommentare
Kommentieren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu